Rückgaben

Der Shop-Kunde, der Verbraucher oder eine natürliche Person ist, die einen Vertrag abschließt, der in direktem Zusammenhang mit ihrer Geschäftstätigkeit steht, wenn der Inhalt dieses Vertrages zeigt, dass er für sie nicht beruflicher Natur ist, was sich insbesondere aus dem Gegenstand der Geschäftstätigkeit ergibt, die auf der Grundlage der Vorschriften über das Zentralregister und die Informationen zur Wirtschaftstätigkeit zugänglich gemacht werden (im Folgenden "Verbraucher" genannt), der einen Fernvertrag oder Außer-Haus-Vertrag abgeschlossen hat, kann diesen ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Warenerhalts kündigen.  
  
Bei Verträgen, deren Gegenstand die Lieferung von digitalen Inhalten ist, die nicht auf einem materiellen Datenträger gespeichert sind (z.B. herunterladbarer Inhalt) und die digitalen Inhalte werden vollständig vor Ablauf der Frist für den Vertragsrücktritt geliefert und der Verbraucher dem zugestimmt hat, steht ihm das oben genannte Vertragsrücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen nicht zu.  
Die Bearbeitungszeit für die Rücksendung beträgt 14 Tage ab Warenerhalt, dem ein ordnungsgemäß ausgefülltes Warenrückgabeformular beigefügt wurde. Bei unvollständiger Formularausfüllung verlängert sich diese Frist.  
Bitte senden Sie die Rückgaben an die Adresse Slowianka Sp. z o. o., Ul. Myśliwska 50, 32-500 Balin. Die Versandkosten trägt der Verbraucher.  
Die zurückgegebene Ware sollte ordnungsgemäß gesichert werden, damit sie während des Transports nicht beschädigt wird. Für die Rücksendung füllen Sie bitte das Rücksendeformular aus.

Das Geld wird innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der positiven Warenrückgabebearbeitung auf das Bankkonto zurückerstattet, dessen Nummer im Warenrückgabeformular angegeben wurde.
   
Wenn Sie Fragen oder Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienst unter (+48) 12 307 55 50 oder senden Sie eine E-Mail an sklep@slowianka-nails.pl.  
 
Einzelheiten zum Vertragsrücktritt von einem Fernvertrag sind in den AGB worden.
 

Füllen Sie das Rücksendeformular aus:


Reklamationen

Wenn die Ware oder digitalen Inhalte oder Dienstleistungen nicht vertragsgemäß sind, hat der Kunde das Recht, eine Reklamation einzureichen.  
  
Der Kunde reicht eine Beschwerde ein, indem er sich an die folgende E-Mail-Adresse wendet: reklamacje@slowianka-nails.pl reklamacje@slowianka-nails.pl  
Transportbeschädigte Produkte sind unverzüglich an die oben angegebene E-Mail-Adresse zusammen mit Fotos des tatsächlichen Zustands der Sendung und der Produkte zu melden.  
  
Ein beschädigtes Paket muss im Beisein des Kuriers geöffnet werden (gilt nicht für Pakete, die per Paketschrank verschickt werden).   
  
Notwendige Daten, die in der E-Mail angegeben werden müssen:

Vor- und Nachname und/oder Firmenname,  
Bestell-/Rechnungs-/Quittungsnummer oder ein Dokument, anhand dessen der Kunde das Produkt erhalten hat (z.B. Lieferschein)  
Kundenadresse: Straße mit Hausnummer, Ortschaft, PLZ, Telefonnummer, Mail  
Name des reklamierten Produkts, Chargennummer (falls zutreffend), Mangel - kurze Beschreibung   
  
Reklamationen unterliegen nicht:  

Produkte, die nicht nach den Herstellerempfehlungen genutzt wurden,  
Produkte mit mechanischen Mängeln, z.B. durch Sturz,  
Produkte, die Spuren der Selbstreparatur aufweisen.   
  
Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der E-Mail und des zugestellten Pakets bearbeitet.
Einzelheiten zum Umfang der Haftung des Shop-Inhabers für die Nichtkonformität von Waren, digitalen Inhalten oder Dienstleistungen und Beschwerden sind in den Bestimmungen festgelegt